Team

Es ist für uns wichtig, jeden Mitarbeiter so anzunehmen, wie er ist, mit seinen Stärken und Schwächen. Nur gemeinsam sind wir stark und können uns mit unseren Fähigkeiten ergänzen und zum Wohle der Kinder handeln. Wir gestalten unsere Teamarbeit konstruktiv, nur so ist es möglich, sich stets weiter zu entwickeln. Voraussetzung für eine erfolgreiche und konstruktive Teamarbeit ist ein offener und respektvoller Umgang aller Mitarbeiter untereinander. Ein regelmäßiger, reflektierender Austausch in wöchentlichen Teamsitzungen und weiteren Gesprächen gewährleistet eine beständige inhaltliche Weiterentwicklung.

Zu unserem pädagogischen Team gehören Fr. Knaub, Fr. Diener, Fr Weber, Fr. Hartwig, Fr. Kinzel, Fr. Tinghaus, Fr. Halfmann.

Außerdem werden wir durch Hr. Knaub (musikalische Früherziehung) sowie Fr. Czech und Fr. Kutschegura (Reinigungskräfte) und Fr. Yildirim (Hauswirtschaftskraft) unterstützt.